Girls Day... oder anders gesagt: Damensauna!

Der Mittwoch gehört unseren weiblichen Gästen - von 14 bis 22 Uhr haben sie an dem Tag das Sagen in unserer Sauna. Die Damen bleiben nämlich einmal die Woche lieber unter sich.

Manche Frauen nutzen das, um einfach für sich alleine mal einen entspannten Tag zu verbringen, anderen bringen ihre BFF (best friends forever) mit, um mal wieder richtig zu quatschen, zu klönen und zusammen ein Beautyprogramm einzulegen.

Egal wie, die Atmosphäre ist auf jeden Fall besonders und jede des weiblichen Geschlechts - egal welchen Alters - ist eingeladen, dies auch einmal zu erleben.

Die Damen saunieren an dem Tag in Ruhe, genießen ein Sonnenbad im schönen Saunagarten, trinken vielleicht mal einen Piccolo und lassen sich auch gerne mal massieren.

Ja, denn an diesem Tag bieten wir durch Physiotherapeutin Sandra Buhl und Wellness-Masseurin Mirja Eckstein Massagen an. Die beiden können neben den klassischen Rücken-, Schulter- und Nackenmassagen auch Hand- und Fußmassagen, Fußreflexzonenmassage, Dorn-Breuss-Behandlungen sowie Hot-Stone-Behandlungen, ArT oder auf Bestellung Massagen mit Kräuterstempeln oder Schokolade anbieten,.