Wir haben heute
wie folgt geöffnet:

Damensauna

19.03.2024 ganztägig

Hallenbad (Di. geschlossen)

19.03.2024 ganztägig

Girls Day... oder anders gesagt: Damensauna!

Der Dienstag gehört unseren weiblichen Gästen - von 14 bis 21 Uhr haben sie an dem Tag das Sagen in unserer Sauna. Die Damen bleiben nämlich einmal die Woche lieber unter sich.

Manche Frauen nutzen das, um einfach für sich alleine mal einen entspannten Tag zu verbringen, anderen bringen ihre BFF (best friends forever) mit, um mal wieder richtig zu quatschen, zu klönen und zusammen ein Beautyprogramm einzulegen.

Egal wie, die Atmosphäre ist auf jeden Fall besonders und jede des weiblichen Geschlechts - egal welchen Alters - ist eingeladen, dies auch einmal zu erleben.

Die Damen saunieren an dem Tag in Ruhe, genießen ein Sonnenbad im schönen Saunagarten und trinken vielleicht mal einen Piccolo, denn das haben sie sich verdient.

 



 

 

Bitte Akzeptieren Sie die Marketing Cookies um hier unsere Google Map eingeblendet zu bekommen.