Feiere deine ganz besondere Party bei uns im Bad

Egal ob es draußen regnet, stürmt oder schneit - eine Geburtstagsparty mit deinen Freunden wird in unserem Spaßbad zu einem unvergesslichen Vergnügen. Denn es bedeutet 90 Minuten im Wasser toben, spielen oder um die Wette rutschen.

Wir sammeln kleine Schätze vom Boden auf, schwimmen wie Delphine durch Reifen, fahren mit dem Schlauchboot oder veranstalten kleine Wettkämpfe im Springen oder Klettern - wir machen das, worauf du und deine Freunde Lust haben. 

Nachdem du mit deinen Freunden ordentlich getobt, mit roten Wangen im Wasser Abkühlung suchst und euch ein großes Loch im Bauch namens Hunger heimsucht, haben wir noch genügend Zeit, um an einer bunt gedeckten Geburtstagstafel in unserem Schwimmbadrestaurant ein Geburtstagsmenü zu verputzen. Wer so viel tobt, hat sich nämlich eine Stärkung verdient!

Ein paar kleine Voraussetzungen müssen allerdings erfüllt sein, damit wir gemeinsam deinen Geburtstag hier bei uns im Schwimmbad feiern können, zum Beispiel...
...sollten alle Kinder schon das Seepferdchen haben.
...ihr solltet mindestens sechs Kinder sein.
...ein Erwachsener sollte euch an dem Tag begleiten. 
...ihr meldet eure Party spätestens eine Woche vorher an und wir sprechen dann genau ab, was wir zusammen machen wollen.  

Außerdem könnt ihr statt einen Spielprogramm auch eine Grusel- oder Märchensalzgrotte sowie einen Kinder-Aqua-Kurs zum Schnuppern buchen. Wir beraten euch gerne!

Kontakt: 
Mirja Eckstein
Telefon (0 66 31 ) 182 813
m.eckstein@stadt.alsfeld.de