Die Theke des Genusses in der BikiniBar

Pizza, Pasta, Salate & Co ergänzen das Freizeiterlebnis - Softeis einzigartig in Alsfeld

Der Name "BikiniBar" macht schon deutlich, wo wir uns hier befinden - auch wenn Jungs und Männer hier natürlich keinen Bikini tragen müssen, aber wenn sie möchten natürlich auch gerne dürfen! :-)

Die BikiniBar ist das kleine Bistro im Hallenbadbereich, das man nur über die Schwimmhalle erreichen kann - sprich ein kleiner gastronomischer Bereich für die Gäste unseres Hallenbades, der Sauna oder Teilnehmer unserer vielseitigen Aqua-Sport- oder Schwimmkurse.

Martino Dessi hält für die Erlenbad-Gäste die gleiche Karten vor wie für die Gäste des Restaurants und der Seeterrasse. Die Leckereien können direkt an der Theke bestellt und abgeholt werden. Außerdem gibt es auch - keine Freizeitanlage ohne diese Angebote - eine kleine Auswahl an Süßigkeiten, Eis und vor allem Softeis, einzigartig in Alsfeld. So wird das Schwimmbaderlebnis zu einer runden Sache!