Wir haben heute
wie folgt geöffnet:

Salzgrotte

29.01.2023 10:00 - 21:00

Hallenbad

29.01.2023 10:00 - 21:00

Sauna

29.01.2023 10:00 - 21:00

Die Theke des Genusses in der BikiniBar

Pizza, Pasta, Salate & Co ergänzen das Freizeiterlebnis

Der Name "BikiniBar" macht schon deutlich, wo wir uns hier befinden - auch wenn Jungs und Männer hier natürlich keinen Bikini tragen müssen, aber wenn sie möchten natürlich auch gerne dürfen! :-)

Die BikiniBar ist das kleine Bistro im Hallenbadbereich, das man nur über die Schwimmhalle erreichen kann - sprich ein kleiner gastronomischer Bereich für die Gäste unseres Hallenbades, der Sauna oder Teilnehmer unserer vielseitigen Aqua-Sport- oder Schwimmkurse.

Martino Dessi hält für die Erlenbad-Gäste die gleiche Karten vor wie für die Gäste des Restaurants und der Seeterrasse. Die Leckereien können direkt an der Theke bestellt und abgeholt werden. Außerdem gibt es auch eine kleine Auswahl an Süßigkeiten und Eis. So wird das Schwimmbaderlebnis zu einer runden Sache!

 



 

 

Bitte Akzeptieren Sie die Marketing Cookies um hier unsere Google Map eingeblendet zu bekommen.