Klein-Sardinien am Erlenteich

Hier steht der Chef selbst an Ofen und Herd: Martino Dessi

Es war sein Traum: Ein kleines italienisch-sardisches Restaurant mitten in Deutschland. Nun hat sich Martino Dessi den Traum erfüllt. Mit der Location am Ufer des Erlenteichs - mit BikiniBar, Restaurant und Seeterrasse - hat er für sich den perfekten Ort gefunden, die Küche seiner Heimat zu zelebrieren: Suppen, Salate, Vorspeisen, Pizza, Pasta, Fleisch, Fisch und eine kleine Auswahl an sardischen Spezialitäten zaubert der leidenschaftliche Koch hier für seine Gäste. 

Er liebt seinen Beruf, liebt es zu essen und zu genießen - und das schmeckt man. Frische Produkte, raffiniert kombiniert und liebevoll abgeschmeckt: Das ist Martinos Kunst!

Ja, Martino Dessi ist ein Künstler. Seine Kunstwerke sind aber von geringer Dauer, sie schmecken einfach zu gut - nach Süden, nach Urlaub, nach Erholung, nach Leben und Vollkommenheit!

Die perfekte Ergänzung für ein grünes Naherholungsgebiet am Stadtrand und einer Freizeitanlage, in der Wärme und Wasser zuhause sind. 

Herzlich willkommen bei Martino Dessi!
Herzlich willkommen im "Dal Sardo"!

Speisekarte

Hier können Sie unsere Speisekarte als PDF herunter laden.