Ein Ort für Sonnenanbeter und Genuss-Menschen...

...ist unsere große Sonnenterrasse direkt im vorderen Bereichs unseres schönen Freibadareals - an ihr führt kein Weg vorbei.

Bequeme Lounge-Möbel, Sitzgruppen und Tische laden zum Verweilen in der Sonne oder unter den großzügig aufgestellten Sonnenschirmen ein. Dort kann man seinen Kaffee genießen, sein Eis schlecken oder auch mal ein kühles Erfrischungsgetränk zu sich nehmen.

Auch werden dort durch unseren Kioskbetreiber kleine kalte und warme Snacks angeboten, so dass man den ganzen Tag bei uns im Freibad bleiben kann und gut verköstigt ist. 

Wer möchte kann von unserer Sonnenterrasse auch die Springern im Springerbecken bewundern oder den Schwimmern auf den 50-Meter-Bahnen zuschauen.

Übrigens: Unsere Saunagäste haben über die Sonnenterrasse auch einen Zugang ins Freibad und können sowohl die Terrasse, das Kiosk-Angebot und natürlich das Freibad mit nutzen.