Freibad geschlossen

Salzgrotte geschlossen

25.10.2021 16:00 - 21:00

Sunset-Swimming am Freitag 18. Juni 2021

Freitag von 8 bis 22 Uhr im Alsfelder Freibad schwimmen – Sonnenterasse mit Kiosk auch lange geöffnet

ALSFELD (kiri). Gut eine Woche geöffnet, lädt das Alsfelder Erlenbad gleich zu einem Sunset-Swimming ein. Das Wetter passt, zum Ende der Woche sollen es über 30 Grad werden – die Gelegenheit für das Team des Freibades mal wieder länger die Tore offen zu halten. Erfrischungssuchende können diesen Freitag, 18. Juni 2021, von 8 Uhr morgens bis abends um 22 Uhr schwimmen gehen. Auch die Sonnenterrasse wird an dem Abend länger geöffnet haben, um die Freibadgäste mit Essen und Getränken gut zu versorgen.

Eine Ticketreservierung ist vorab nicht nötig. Es geltend die tagesaktuellen Pandemiebestimmungen. Auf Abstand und besondere Hygiene werden die Badmitarbeiter selbstverständlich achten. In den Innenräumen ist Maske zu tragen.

Sunset-Swimming im Erlenbad

Freitag von 8 bis 22 Uhr im Alsfelder Freibad schwimmen – Terrasse geöffnet