Salzgrotte geschlossen

Damen Sauna

03.08.2021 14:00 - 21:00

Sonntag School-Out-Party im Erlenbad

Kostenfreier Eintritt für Kinder und Jugendliche als Belohnung für das letzte Jahr

ALSFELD (kiri). Endlich sind Sommerferien! Das Alsfelder Freibad läutet diese am morgigen Sonntag mit einer School-Out-Party für Kinder und Jugendliche zwischen 0 und 17 Jahren ein – quasi als Belohnung für das zu Ende gegangene Schul- beziehungsweise Kindergartenjahr. Diejenigen, die ihr Zeugnis als Kopie, ihren Schülerausweis oder Personalausweis an der Kasse vorzeigen, können am 18. Juli 2021 von 10 bis 19 Uhr umsonst das Schwimmbad mit all seinen Attraktivitäten nutzen.

Bereits seit 2017 belohnt das Erlenbad die Jüngsten mit einem kostenfreien Schwimmbadtag für ihre „Arbeit“ im Kindergarten und Schule. Dieses Jahr liegt es dem Schwimmbad-Team besonders am Herzen, dem Nachwuchs etwas Gutes zu tun: „Die Kinder und Jugendlichen haben im letzten Jahr Corona bedingt viel mitmachen und auf vieles verzichten müssen, daher freuen wir uns besonders, ihnen wieder einen unbeschwerten Tag bei uns ermöglichen zu können.“