Wir haben heute
wie folgt geöffnet:

- geschlossen -

24.04.2024 - 25.04.2024 ganztägig

Erlenbad › Aktuelles › Presse › Meldung

Erlenbad feiert den Tag der deutschen Einheit

Pressemeldung

Hallenbad und Sauna sind von 10 - 22 Uhr geöffnet //

Gegrilltes und Fassbier im Sauna-Hof

 

Alsfeld (lik). Zwischen zwei Saunagängen, nach einem Besuch in der Dampfsauna oder vor der Entspannung im Ruhebereich kann nach Herzenslust Gegrilltes und deftiger Kartoffelsalat geschlemmt werden – das gab es so noch nie in der Saunalandschaft des Alsfelder Erlenbades. Möglich ist dies am kommenden Dienstag, dem Tag der deutschen Einheit.

Öfter mal etwas Neues! Das dachte sich auch das Team des Alsfelder Erlenbades und öffnet zum ersten Mal am Tag der deutschen Einheit, 3. Oktober, seine Pforten. Von 10 bis 22 Uhr kann zur Feier des Tages geschwommen, getobt und entspannt –  sprich der Feiertag in vollen Zügen genossen werden.

Besonders die Saunalandschaft hält einige Überraschungen bereit. Während draußen so langsam die Blätter von den Bäumen fallen und sich der Herbst auch an den Temperaturen bemerkbar macht, stellt sich das Team des Erlenbades im Sauna-Hof hinter den Grill und versorgt seine Sauna-Gäste mit Thüringer Rostbratwurst, Steak, Kartoffelsalat und verschiedenen Getränken sowie Bier. Sitzgelegenheiten zum Entspannen, Essen und Unterhalten gibt es im Außen- sowie Innenbereich der Sauna.



 

 

Bitte Akzeptieren Sie die Marketing Cookies um hier unsere Google Map eingeblendet zu bekommen.