- geschlossen -

26.04.2024 ganztägig

Entspannungsrituale von Frauen aus aller Welt

Ladys Night in Alsfelder Saunalandschaft zum internationalen Frauentag - 7. März 2020 ab 19 Uhr

ALSFELD (kiri). Von Rio nach Afrika, von Kuba nach China und von den USA nach Korea führt das Alsfelder Saunateam auf ihrer diesjährigen Ladys Night die Damen auf ihrer Reise zu einigen Ländern, in denen auch der internationale Frauentag gefeiert wird. Feiern möchte das Erlenbad nämlich auch – und zwar die holde Weiblichkeit am 7. März 2020 ab 19 Uhr in den Frauentag hinein, mit einem Verwöhn- und Entspannungsprogramm für Freundinnen, Kollegen, Muttis und Töchter, Omas und Tanten oder ganze Mädels-Cliquen.

„Es wird ungewöhnliche Aufgüsse, Peelings und Pflegeprodukte geben“, verrät Saunameisterin Ilona Kraft, die das Programm für den Abend zusammengestellt hat. Dabei werden die Produkte selbst aus natürlichen Materialien hergestellt. Passend dazu gibt es kleine Geschichten, Meditationen, Aqua-Relaxing-Einheiten,  und natürlich die Möglichkeit im Schutz der Dunkelheit bis nach Mitternacht nackt zu schwimmen. Selbstverständlich werden auch die Geschmacksknospen stimuliert, mit kleinen Appetithäppchen von Martino Dessi, der jüngst die Gastronomie im Schwimmbad übernommen hat und mit italienischen und sardischen Köstlichkeiten aufwartet.

Das Ticket für das Event (inkl. Eintritt Sauna, Hallenbad, Salzgrotte, Pflegeprogramm, Kursen und kleinem Buffett) kostet nur 35,00 Euro und kann an der Schwimmbadkasse erstanden werden. Diese ist werktags von 14 bis 18 Uhr und am Wochenende von 11 bis 18 Uhr besetzt. Dienstags hat das Bad geschlossen.

_______________________________________________________________

Bildunterschrift: Jede Menge Spaß hatten die Ladys bereits letztes Jahr bei ihrer Ladys Night. Auch dieses Jahr – einmalig in der Nacht zum internationalen Frauentag – wird das Erlenbadteam die Damen der Schöpfung vollends verwöhnen.