Der schönste Biergarten Alsfelds!

QuartierGarten direkt am Erlenteich lädt zum Entschleunigen ein

Es gibt so viele schöne Orte in der Welt und natürlich auch in Alsfeld. Einer davon ist unser QuartierGarten. Direkt am Erlenteich gelegen, mitten in der Natur, befindet sich unsere Außenbereich des ErlenQuartiers. 

Wenn das Wetter es zulässt, richten wir dort schöne Sitz- und Liegemöglichkeiten ein, damit Sie auch ohne Schwimmbad- oder Saunabesuch im Sommer in den Genuss leckerer gesunder und sündiger Speisen sowie Getränke kommen. Besonders an heißen Tagen lässt es sich dort direkt am Wasser wunderbar aushalten. Dazu vielleicht noch etwas Live-Musik, Cocktails und gute Freunde - das sind Momente, aus denen wir Kraft ziehen. 

Hier sind natürlich auch Hunde willkommen, für die immer ein frischer Napf Wasser bereit steht.