Kuchenkiste goes ErlenQuartier

In der Welt erfahren, in Berlin gestrandet, doch in Alsfeld zuhause....

Nadine Weck ist ein Alsfelder Mädchen, zog nach der Schule in die weite Welt und machte fast nebenbei aus ihrer Leidenschaft einen erfolgreichen Fulltimejob: Backen! Motivtorten sind vor allem ihres. Mit denen hat sie auch schon so manche Wettbewerbe gewonnen -- wie beispielsweise die Cake & Bake International.

Als „frischgebackene“ Mutter kommt sie jetzt zurück nach Alsfeld. Im Gepäck mit dabei: Kreativität, Backleidenschaft und absoluter Tatendrang!

Ab sofort tobt sie sich bei uns im ErlenQuartier aus. Ihrer Kreativtät sind keine Grenzen gesetzt und Sie profitieren davon. Ob im alltäglichen Bistrogeschäft, für Kindergeburtstage in unserem Freizeitbad oder Veranstaltungen bei uns im ErlenQuartier - fragen Sie einfach nach.

Das sagt die fleißige Bäckerin übrigens selbst über sich: "Schon in sehr früher Kindheit habe ich am Küchentisch gestanden und meinen eigenen Pfannkuchenteig zusammengerührt oder erste Dessert gezaubert. Später habe ich meine Mitschüler mit frisch Gebackenem versorgt, manchmal auch versucht meine Lehrer damit zu bestechen. Später habe ich in Berlin mein eigenes, kleines Cafe geführt... hier entdeckte ich zusätzlich meine Leidenschaft für Motivtorten und das Modellieren mit Zuckermasse. Heute backe ich nur selten nach festgeschriebenen Rezepten, kann mich an solche nur schwer halten. Lieber lasse ich mich durch meine Erfahrung leiten, kombiniere sehr gerne verschiedene Rezepte miteinander, verleihe bekannten Kuchen und Torten gerne einen modernen Touch, oder entwerfe meine ganz eigenen Torten. Letzteres lässt natürlich viel Raum für ganz individuelle Torten-Wünsche und somit ist meistens für jeden Geschmack etwas dabei."