Wellness-Food für Sportler und Entspannungssuchende

Facettenreich, hochwertig und verwöhnend zum Gaumen - Speisekarte der BikiniBar

Der Name "BikiniBar" macht schon deutlich, wo wir uns hier befinden - auch wenn Jungs und Männer hier natürlich keinen Bikini tragen müssen, aber wenn sie möchten natürlich auch gerne dürfen! :-)

Die BikiniBar ist das kleine Bistro im Hallenbadbereich, das man nur über die Schwimmhalle erreichen kann - sprich ein kleiner gastronimischer Bereich für die Gäste unseres Hallenbades, der Sauna oder Teilnehmer unserer vielseitigen Aqua-Sport- oder Schwimmkurse.

Hier erwartet die Besucher eine vielseitige Speise- und Getränkekarte mit leichten Gerichten aus dem Bereich Wellness-Food. Gesunde Salate, Wraps, Sandwiches, Ofenkartoffeln, Suppen oder Getränke aus hochwertigen Produkten frisch zubereitet können dort zu einem guten Preis-Leistungsverhältnis genossen werden. Abgerundet wird die facettenreiche Speiseauswahl durch extrem leckere Kuchen und Gebäck aus der Hand von Nadine Weck, die mit ihrer "Kuchenkiste" sich deutschlandweit schon einen Namen gemacht und internationale Preise gewohnnen hat.