Hüttengaudi am Erlenteich

ErlenQuartier lädt zur Aprés-Ski-Party mit Power Play ein

Nach drei Wochen WinterQuartier am Erlenteich veranstaltet das neue, besondere Bistro am Schwimmbad "ErlenQuartier" erstmals eine Hüttengaudi im Stil eine Aprés-Ski-Party: Heiße alkoholische und antialkoholische Getränke, extrem leckerer Bratapfelsekt, Fettebrote - auch vegan -, Bratwurst und süßes Gebäck laden zum Verweilen und Party machen im schönen Biergarten direkt am Erlenteich ein.

Wem das zu kalt ist, der kann auch im SeeCafé direkt mitfeiern und auch die dortige Speise- & Getränkekarte hoch und runter ausprobieren.

Musikalisch umrahmt, oder vielleicht doch eher gestaltet, wird der Abend von echten Profis der Aprés-Ski-Party-Stimmungsmacher: Power Play Eventtechnic, die mit ihren Beats die Gäste der Hüttengaudi zum Mitsingen, Schunkeln und Tanzen im Schnee, Regen oder unter Dach bringen möchten.

Der Eintritt ist kostenfrei, aber umsonst ist der Besuch des Abends sicherlich nicht! :-)

Wir freuen uns wahnsinnig auf euren Besuch und sind schon ganz gespannt, wie unsere Idee angenommen wird, den Erlenteich ein wenig zu beleben.