Erlenbad › Aktuelles › Events › Event

"Kein schöner Land..."

Events Sauna

Mit allen Sinnen durch die ganze Republik

 

Tag der Deutschen Einheit, Feiertag zur Erinnerung an den Mauerfall `89 und der Vereinigung von Ost- und West-Deutschland. Aber es gibt nicht nur Ost und West, es gibt auch Süd und Nord - und alle genießen diesen Feiertag auf ihre Weise.
Wir bringen an dem Tag mal alles zusammen: Fischbrötchen* aus dem Norden, Soljanka* aus dem Osten, Weißwoscht* aus dem Süden und Flammkuchen* aus dem Westen. Dazu natürlich passende Biere* und vielleicht dazwischen auch mal einen Schnäpschen.* 
Die Aufgüsse in unserer großen Eventsauna werden thematisch entsprechend ergänzt -- unser Team hat kleine Reisen in unterschiedliche Bundesländer mit ihren jeweiligen Besonderheiten vorbereitet -- und auch unsere sonst eher mediterran gehaltene Saunalandschaft wird richtig „eingedeutscht“!

Samstag, 3. Oktober 2020, 10.00 bis 22.00 Uhr.
Anmeldung nicht erforderlich.

An dem Tag gelten die regulären Saunapreise. Das zusätzliche Essen und Trinken aus allen Ecken Deutschlands wird extra berechnet, wie anderen Speisen und Getränke an der Erfrischungstheke auch.