29.04.2024 14:00 - 21:00

29.04.2024 14:00 - 21:00

Sauna drei Tage geschlossen

Die Sauna muss aufgrund von Bauarbeiten vom 8. bis 10. April 2024 geschlossen bleiben - Hallenbad und Aquakurse von den Bauarbeiten nicht betroffen

ALSFELD (kiri). Aufgrund von Umschlussarbeiten am Schmutzwasserkanal der Sauna wird die Sauna im Alsfelder Erlenbad von kommendem Montag, 8. April 2024, bis kommenden Mittwoch, 10. April 2024, für drei Tage geschlossen sein. Das Hallenbad und die Aquakurse sind davon nicht betroffen und haben wie gewohnt geöffnet – das Hallenbad aufgrund der Ferien sogar am Dienstagnachmittag bereits ab 14 Uhr.

Die Einschränkungen betreffen auch die Sammelumkleidekabinen sowie die Behindertentoilette und das WC im Foyer des Bades. Diese werden für die drei Tage ebenfalls geschlossen sein. Die Einzelumkleiden sowie die Duschen und WCs im Hallenbadbereich können uneingeschränkt genutzt werden.

Die Arbeiten sind im Rahmen der Freibad-Baumaßnahmen notwendig geworden. Das Freibad wird am 22. Mai 2024 – am Mittwoch nach Pfingsten – geöffnet. Eine große Eröffnungsfeier ist für Juni geplant.