Jubiläum im Erlenbad: Carmen Merle seit 10 Jahren eine feste Größe

ALSFELD (kiri). Zehn Jahre ist es schon her, dass Carmen Merle aus Zell ihren ersten Arbeitstag im Alsfelder Erlenbad hatte – zum Glück: Die 55-jährige, quirlige Frau zeigt nicht nur Kompetenz an der Kasse, sondern beweist auch vielseitige Fähigkeiten in der Betreuung der Saunagäste. Ihr freundlicher Umgangston und ihre Professionalität machen sie zu einer respektierten und beliebten Mitarbeiterin.

Als Dankeschön für ihren unermüdliches Engagement und ihre positive Energie überreichten ihr Geschäftsführer Ralf Kaufmann und Betriebsleiter Waldemar Dullson jetzt in einer kleinen Feierstunde einen Blumenstrauß, eine Flasche Sekt und einen Gutschein.

„Mit Carmen haben wir nicht nur eine Mitarbeiterin, sondern eine treue Freundin des Erlenbads gefunden. Ihr Einsatz in der Reinigung, ihre Fähigkeiten an der Kasse und ihre Expertise in der Sauna machen sie zu einer sehr wertvollen Kollegin. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre der Zusammenarbeit und darauf, gemeinsam noch viele schöne Momente im Erlenbad zu erleben", betont Geschäftsführer Ralf Kaufmann.